Lebenshilfe Gießen e.V.
  • Verlosung unter Stadtlaufteilnehmern:

    Fünf coole Laufuhren warten auf ihre Gewinner!

  • Vorfreude in großer Runde:

    Run´n´Roll-Förderer- und Veranstalter präsentieren den 19. Stadtlauf!

  • Prominentes „Zugpferd“:

    Marathonwunder Dörre-Heinig startet beim 19. Stadtlauf!

  • Folge deinem Herzen:

    Flex-Up! Body Shop Gießen verlost unter allen Stadtlaufteilnehmern zwei Garmin-Sportuhren!

  • Schön grün:

    Das Gießener Druckkollektiv gründrucken print and packaging unterstützt 19. Run ’n’ Roll for Help 2017

  • Herzlich Willkommen:

    BAUHAUS unterstützt den Gießener Stadtlauf!

  • Rock ‘n‘ Roll for Help?

    Die Misfits rocken den Stadtlauf!

  • Startklar für den guten Zweck?

    Nein? Kein Problem!

  • Im Fokus:

    Bilder vom Stadtlauf bei www.volkslaufbilder.de!

  • Wie - schon 70?

    Happy Birthday, lieber Wendi!

  • Der 19. RUN ´n´ Roll for HELP 2017 (1/11)
  • Der 19. RUN ´n´ Roll for HELP 2017 (2/11)
  • Der 19. RUN ´n´ Roll for HELP 2017 (3/11)
  • Der 19. RUN ´n´ Roll for HELP 2017 (4/11)
  • Der 19. RUN ´n´ Roll for HELP 2017 (5/11)
  • Der 19. RUN ´n´ Roll for HELP 2017 (6/11)
  • Der 19. RUN ´n´ Roll for HELP 2017 (7/11)
  • Der 19. RUN ´n´ Roll for HELP 2017 (8/11)
  • Der 19. RUN ´n´ Roll for HELP 2017 (9/11)
  • Der 19. RUN ´n´ Roll for HELP 2017 (10/11)
  • Der 19. RUN ´n´ Roll for HELP 2017 (11/11)

Gästebuch

  • Steffi Watz, Hüttenberg
    21.08.2016 um 19:00:00 Uhr
    (9)
    Hallo!
    Das war heute eine gelungene Veranstaltung! Ich war zum ersten Mal bei einem solchen Lauf dabei. Es hat super Spass gemacht!! Und die Versorgung während des Laufs war prima! Bis (hoffentlich) nächstes Jahr!
  • Martin Güngerich, Marburg
    18.08.2015 um 12:46:36 Uhr
    (8)
    Es war eine schöne Veranstaltung. Der Rundkurs ist auch für Barfußläufer sehr attraktiv.
    Kleiner Verbesserungsvorschlag: Eine Gepäckaufsicht wäre sehr praktisch.
    Kommentar vom Moderator:

    Freut uns! Im Alten Schloss gibt es übrigens eine beaufsichtigte Garderobe.

    Hoffentlich bis nächstes Jahr!

  • Bud Holub, Iowa
    19.05.2015 um 22:55:51 Uhr
    (7)
    Run and Roll is Rocking....

    Say Hi to Jutta
  • Uli Ruehl
    18.08.2014 um 19:33:16 Uhr
    (6)
    Hallo, Hallo,
    das war eine tolle Laufveranstaltung, prima organisiert, gerne nächstes Jahr wieder.
  • Maik Thiele, Pohlheim
    17.08.2014 um 19:20:48 Uhr
    (5)
    5km Lauf hat mir heute sehr viel Spass gemacht, war alles top organisiert. Streckenposten haben sehr gut aufgepasst. Getränke und Verpflegung klasse. Nächstes Jahr wieder.
  • Stefanie Werle
    19.08.2013 um 14:11:56 Uhr
    (4)
    Wie jedes Jahr eine tolle Veranstaltung und es hat riesig Spaß gemacht mit zu laufen! Nur der Startberech war seeehr eng...
    trotzdem Danke den Ausrichtern und besonders den antreibenden Zuschauern!
  • Thibault Hoffmann, Gießen
    25.08.2012 um 17:03:25 Uhr
    (3)
    Ahoihoi!
    Der Lauf hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und war toll organisiert! Es wurde super auf die wirklich außergewöhnliche Hitze reagiert (alle 400m wieder nass von innen und außen). Der "Kommentator" war in ansteckend guter Laune und alle anderen Beteiligten auch. Die Ergebnislisten hingen so schnell, dass man beinahe schon vor dem Lauf nachsehen konnte mit welcher Zeit man ins Ziel gekommen sein wird und es wurden so viele Bilder gemacht, dass sich so gut wie jeder mit etwas Geduld wieder findet.
    Alles in Allem hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht, ein dickes Lob und bis zum nächsten Jahr!
  • claudius pyrlik
    19.08.2012 um 20:04:12 Uhr
    (2)
    Wer heute beim Lauf meinen rot grauen Rucksack aus der Gepaeckaufbewahrung geklaut hat, bekommt bis Dienstag Abend Zeit sich bei mir zu melden (claudiuspyrlik@t-online.de). Danach efolgt eine Anzeige, es gibt zwei Zeugen fuer den Vorgang. Sicherlich war es nur ein Versehen und eine Vewechslung.
  • Matthias Röder, Gießen
    19.08.2012 um 15:42:17 Uhr
    (1)
    ok, dann mache ich mal den Anfang!
    Habe mich eben noch nachgemeldet! Trotz sommerlicher Hitze (endlich!) freue ich mich sehr auf diesen tollen Lauf durch unsere City!!!
    Lob und Dank an alle Helfer!
    Wir sehen uns am Getränkestand...

Ihr Eintrag

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie die Ziffern nicht lesen können, bitte hier klicken.

Gießener Anzeiger, InterSport BEGRO, schunk, gründrucken, Licher, Giessen Marketing, AOK Lauf Service, Stadt Gießen